Dienstag, 16. Juni 2009

Ich wills gar nicht wissen

Es wird nicht gut, ich habs im Gefühl... und ich kann nichts mehr machen.
Diese Aufgabe habe ich mir irgendwie einfacher vorgestellt, es sieht gar nicht so aus, wie ich es haben will!
Das ist doch blöd.
Bestimmt sagen die mir morgen schon: "Tja Pech, du bist nicht weiter".
Aber ich hab doch alles versucht.. oder vielleicht doch nicht?
Ich hätte mehr machen sollen, und nun?
Morgen gibts die erste Entscheidung und cih will wirklich, das die mich nehmen!

Montag, 1. Juni 2009

Du bist das Arschloch! (Teil 2)

Vielleicht habe ich mich da in etwas verrannt,
vielleicht habe ich nicht alles abgewogen,
vielleicht sollte ich nicht so viele Vorurteile haben.
Vielleicht....
Wollen wir einen Kaffee trinken gehen?
Ja natürlich!
natürlich...
Ist es wirklich so einfach?
Interessiert dich wirklich was ich mache?
Sollte ich mich wirklich mit dir treffen um dir zu sagen, dass ich so denke?
Das ich so viel daran denke?
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so eine gute Idee ist, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und ich will nicht verlieren. Denn ich will nicht, dass der Kontakt abbricht, wenigstens einmal im Jahr könnten wir uns treffen.
Nur einmal im Jahr.
Hast du was dagegen?
Fragen, ich müsste fragen. Ich könnte nichts verheimlichen. Ich wollte es gar nicht. Ich müsste fragen ohne eine Antwort zu bekommen, einfach nur Bescheid sagen. Wenn es so einfach wäre.
Ich gehe jetzt.
Er wird mich hassen, er wird denken, dass da etwas ist. Er wird es nicht verstehen, ich würde es auch nicht verstehen. Es tut mir Leid, aber ich muss, ich kann nicht anders.
Ich hab jetzt schon viel zu viel getan......